Kontakt: +49 2902 52034

Über uns: Sichere Stromversorgung für Ihr Unternehmen

Die G&P GmbH ist ein spezialisiertes Technologieunternehmen, das im Bereich der intelligenten, digitalisierten Stromversorgung tätig ist.

Bei unseren weltweiten Kunden sind wir für die Funktion und Sicherheit der Stromversorgung der sensiblen Verbraucher zuständig. Unsere Technologie wird sowohl in der Raumfahrt als auch in der Industrie eingesetzt. Zu unseren Kunden zählen ebenfalls Unternehmen aus der IT-Branche sowie aus dem Mobilfunksektor.

Mit unserer Technologie Schäden vermeiden

Überall dort, wo signifikante Schäden an Elektrik und Elektronik ein besonderes Risiko bedeuten könnte, kommt unsere Technologie zum Einsatz. Wir sorgen dafür, dass der benötigte Strom auch in sensiblen Bereichen stets stabil und immer verfügbar ist.

Der Leistungsbereich unserer technischen Lösungen bewegt sich zwischen einigen KVA bis zu Megawatt-Anlagen sowie in allen Spannungsbereichen: von 24 VDC bis hin zur Mittelspannung.

Vertrauen sie uns ihr Problem an, wir werden uns um die passende Lösung kümmern.

 

Kontakt